Die mongolische Jurte 1.12.-19.12.2018

Das projekt caravan..

 

 

Liebe Freunde und Nachbarn,

 

Unser fünfwöchiges "Caravan Projekt" hat unsere Erwartungen übertroffen und war in vieler Hinsicht ein voller Erfolg sowie eine sehr schöne Erfahrung. Für einige von uns hat es bereits eine Lücke hinterlassen. Bekanntlich ist es am besten, man soll aufhören, wenn es am schönsten ist.

So haben wir uns am 1. Juli mit einem wunderbaren Brunch und super Stimmung mit ca. 20 Personen von unserem Caravan Projekt verabschiedet. Musikalisch begleitet von Sabine und Felix, die uns auf eine Reise durch die USA der 60er Jahre mit tollen Liedern mitnahmen.

Wir haben in dieser Zeit einige neue Nachbarn kennengelernt und eine schöne Zeit miteinander verbracht, die wir genossen haben aber auch vermissen werden. Die Frage von vielen Bewohnern blieb leider unbeantwortet:

 

Wie geht es weiter, wo treffen wir uns in Zukunft für eine kleine Plauderei oder einen Drink?

Stolz sind wir über die Tatsache, dass wir alles selber ohne fremde Hilfe, auch nicht vom Verein IG Freilager-Platz, von A - Z selber organisiert und finanziert haben.

Ich möchte mich herzlich bei folgenden Personen bedanken:

 

- Frau Carmen Schaub (CMS) und ihr Team für die unkomplizierte Abwicklung der Bewilligung.

 

- Marcus Widmer (Fa. Rapp) und sein Team für die Ausleihe von Festbänken und Tischen.

 

- Herr Künzi (LIVIT) für die Benutzung eines Raumes für die Getränkezwischenlagerung.

 

- Vielen Freunden und Nachbarn für ihre moralische und finanzielle Unterstützung sowie ihre häufigen Besuche.

 

Last but not least, möchte ich mich bei meinem Mann Peter bedanken für seine Begleitung bei allen neuen Ideen, die ich immer wieder habe und der mich doch immer wieder unterstützt. Es wäre einiges anders oder schwieriger ohne ihn geworden.

Nun wünsche ich Euch ganz schöne Sommerferien!

 

Melek

 

 

Kommentare...


Galerie diverse Meetings

Freitagessen mit Künstlern                                         ...türkisch                                 Apéro im Magnolia

 

Vernissagen                                        Ausflüge mit Künstlern                  Ausstellung HeK "Love in the Future"

Grillabend am Open House Event 5. Mai 2018